Was soll ich tun?

2 Antworten

Wer kennt es nicht das Jahrzehnte alte Traditions Derby RB Leipzig vs Bochum 🥴.

Beide Städte liegen unmittelbar nebeneinander und das Nachbarschaftsduell ähnlich denn Vereine Jahrzente lange Tradition

Eventuell verbringst du zeit mit deiner Oma 1 woche Alles was euch spaß macht oder zeit verbringt um dich zu endchuldigen und schaue nächstes mal einfach nach im TV oder ähnliches vieles Word verfolgt und man kann es sich später anschauen