Was soll ich tun?

3 Antworten

Was einem spaß bringt, sollte man weiterhin ausführen (jetzt mal abgesehen von kuriosen Dingen).

Wie schlecht Du tatsächlich bist, kann ich Dir nicht beantworten, ohne Dich spielen gesehen zu haben. Die Frage ist halt, ob Du dann auch genug dafür tust um Dich zu verbessern und je nach Position wirst Du vermutlich auch irgendwo Deine Vorteile besitzen. Am Ende des Tages kannst nur Du selbst herausfinden, was Deine Stärken und Schwächen sind oder eben durch Leute mit einer „fachkundigen Meinung“, wie bsp durch den Trainer.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan

Nein, hör nie auf wenn andere Dir sagen es wäre das Beste. Diese Leute machen dich nur stärker und irgendwann bist du richtig gut und dann werden sie schon sehen, dass sie unrecht haben. Solange du Spaß hast, und dich mit deiner Leistung zufrieden stellen kannst ist alles super.

Und wenn du aufhörst kannst du auch nicht besser werden, also einfach nicht auf die anderen hören. Und ich weiß, dass diese Worte immer wieder fallen und es irgendwann auch nervt aber, wenn du immer auf das Hörst was andere sagen bist du nicht mehr du. Selbst bei so einer "Kleinigkeit" darfst du deine Persönlichkeit nicht in die Hände eines anderen geben. Wenn du nämlich zu dir selbst stehst dann merken die anderen, dass die Meinung von ihnen keinen Einfluss auf deine Entscheidung hat. Also mache was du liebst, und lass dir deinen Spaß nicht von anderen nehmen, sonst weißt du irgendwann nicht mehr wer du bist wenn du anderen Leuten so viel macht über deine Entscheidung gibst. Ich denke wenn du weiter an dir arbeitest, dir Ziele setzt, und immer positiver denkst wirst du es weit bringen. und selbst wenn nicht, dann bist du wenigstens für deine Meinung und Entscheidung eingestanden, und das beweist wahre Stärke. Also halt dich ran und lass die Wörter von anderen direkt wieder in einem Tiefen Loch versinken, deine Meinung ist, was deine Entscheidung ausmacht. Also, bleib dabei.

simplyjOline
Fragesteller

Wow, vielen vielen Dank! Deine Worte haben mir super viel Kraft gegeben! Ich danke dir. Das ist super lieb.

Nein, übe weiter was dir spaß macht und zeigs ihnen allen. sowas kann ich nicht leiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung