Was soll ich tun?

11 Antworten

Solange es genug freie Plätze gibt ist das nicht schlimm. Allerdings kann man die Person auch problemlos bitten, sich auf einen anderen freien Platz zu setzen. Dafür hat man ja eine Reservierung.

Soferne der Platz, auf dem du jetzt sitzt, nicht für jemanden anderen reserviert ist, ist das nicht schlimm.

bgdtristan
Fragesteller

Jetzt bin ich erleichtert danke.

Hallo

Du sagst der Person, Bitte räumen Sie mein Platz, den Du reserviert hast.

Zeig gleich deine Reservierung, behalte Sie dabei in der Hand.

Kommt jetzt jemand zu Dir musst Du ebenfalls aufstehen und den Platz frei machen.

Bei Probleme weitergehen Schaffner hohlen.

Grüße

Es kann jetzt passieren, dass Du diesen Platz verlassen musst, wenn ein anderer dafür eine Platzkarte hat.

Du hättest Deinen reservierten Platz für Dich beanspruchen können.

bgdtristan
Fragesteller

Fahre seit 30 min und bin in 27 min da

aber da war jemandes anderes

diese Person fordert man freundlich auf, den Platz zu räumen

es steht dir frei dir einen anderen Platz zu suchen, wenn du für die Reservierung gezahlt hast, den Betrag bekommst nicht erstattet