Am Platz Service im Nachtzug (ICE)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel haben die Bordbistros auf den Nachtverbindungen zu. Wenn du eine Verbindung im DB Navigator auswählst, steht in den Zugdetails auch, ob und wann das Bistro aufhat.

LG und trotzdem eine gute Fahrt!

Woher ich das weiß:Hobby

Guitarist1978
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Im DB Navigator steht bei mir - entweder bin ich blind oder das steht wirklich nicht drinne - keine einzige Info bzgl. Restaurant/Bistro. Kann man das sonst noch auf anderweitigen Seiten nachsehen?

Guitarist1978
Fragesteller

Nachtrag: In den Infos (ich beziehe mich auf den ICE 699) steht folgendes: Bordrestaurant (HH-Altona - Bitterfeld), sowie Bordrestaurant (Stuttgart Hbf - München Hbf). Bedeutet es, dass das Bistro die ganze Fahrt geöffnet hat? Von Öffnungszeiten etc. steht dort nichts. Ich fahre sonst nie solch weite Strecken.

Bordrestaurant hat nachts zu. Am Platz Service hängt von der Laune des Personals ab.