Was soll ich tuen wenn mein Freund Sachen zurück verlangt?

7 Antworten

Gib ihm die Sachen zurück und schaue, dass Du respektiert wirst in Deiner Entscheidung, wenn er kommt, dann mache die Tür nicht auf.

Ich hatte mal die Situation, dass nach 30 Jahren ein Ex Freund anrief und den Brillantverlobungsring zurück wollte.

Hab ich ihm gegeben, soll er glücklich damit werden.Wenn ich nicht mehr mit dem Mann zusammen sein möchte, liegt mir auch an seinen Geschenken nichts mehr.

Alles Gute für Dich.

Geschenk bedeutet normalerweise nicht, dass man die Sachen wieder zurückverlangen kann. Er erfindet also Regeln im Nachhinein und will dich damit offenbar erpressen, was augenscheinlich funktioniert.

Wenn er vor deiner Tür steht, mache nicht auf und drohe mit der Polizei. Wenn er dich mit tausenden Nummern kontaktiert, zeichne das auf und drohe wieder mit der Polizei. Stalking ist strafbar.

Liegt Letzten Endes bei dir.

Geschenkt is geschenkt.

Hab auch zahlreiche Sachen hier, so ne Forderung find ich persönlich albern, man sollte es begraben und gut sein lassen.

Rosenkrieg is albern...

Ich wurde ihm gar nichts zuruckgeben immerhin hat ers dir Geschenkt gemacht und freiwilig das essen bezahlt sein Proplem zahl nichts zuruck

Ich würde den Freund zurück geben

TheQ86  26.12.2023, 22:43

Und vor allem Entschädigung von den Eltern verlangen.

danikater  26.12.2023, 22:46

Warum solte sie es ihm zuruckgeben?