Was soll ich tuen gegen lauten und nervigen Bruder?

1 Antwort

Ich würde mal darüber nachdenken, einfach das weite zu suchen. Du bist ja bereits 17. Ein Jahr, und dann bist du Du selbst. Dann kannst du immer noch darüber nachdenken, ob du vielleicht in eine WG ziehst, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt.

Angel3521
Fragesteller

Stimmt auch, ich bin nur ehrlich zurzeit verkacke ich ziemlich Leben und mit der Suche nach der Ausbildung läufts nicht so gut, aber sonst wäre das eigentlich auch meine Idee gewesen mit dem Ausziehen.

Helferlein06  14.06.2023, 22:02
@Angel3521

Ich denke, du wirst da schon was finden, Hatte Anfangs auch Probleme gehabt, aber letztenendes bin ich grade dabei, vielleicht was gefunden zu haben. Hab eine Stelle als Schuhmacher im Medizinischen Bereich angenommen.