Was soll ich tragen🥲?

2 Antworten

Ich bin 1,59m, also auch nicht viel größer und kenne dein Problem… leider hilft einfach nur suchen und die richtige Marke finden. Falls dir ein Kleid zu lang ist, kannst du es easy kürzen lassen. Das wird beim Schnitt schon schwieriger. Aber du kannst auch mal nach Jumpsuits schauen, vielleicht findest du da eher was. Drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Abschlussball🫶🏼

Ivlyone
Fragesteller

Dankeschönnn🫶🏼

Dir könnten A-Linien-Kleider oder Empire-Kleider besonders gut stehen. Als Farbe solltest du immer nur eine Farbe tragen. In Bezug auf die Länge des Kleides könntest du zu einem Kleid in mittlerer Größe greifen. Und natürlich solltest du das Kleid mit hohen Schuhen kombinieren, um noch größer zu wirken.

Woher ich das weiß:Hobby