Was soll ich noch dazubauen?

4 Antworten

Schöne Insel, Kudos!

Vielleicht vergrößerst du sie etwas, um das eine oder andere Haus anzubauen?
Oder du baust mehrere Inseln und verbindest sie mit Brücken, wo du dann andere Bauwerke drauf baust. Dann hättest du bald eine fliegende Stadt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit der IT

Ist ganz cool, solltest vielleicht immer neue Inseln bauen mit neuen Themen: Großstadt, Wüste,..

Bau vll. Ein paar Landschafts verschönernde Dinge wie einen Brunnen, Wege, Zäune oder Laternen