Ocean Seed minecraft 1.16.5?

(Version 1.16.5)

2 Antworten

  1. create new world
  2. more world options
  3. generate structures off
  4. world type: Single biom
  5. dann auf customise, und dort kannst du ein ocean biom wählen, das sollte dann normal auch keine inseln haben, da diese ein eigenes biom sind.

Ich habe auf englisch geschrieben, da mein minecraft auf englisch gestellt ist, ich kann aber auf deutsch nochmal schreiben wenn du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit der 1.7.10 Java Edition

nirgens auf der welt soll eine insel zu finden sein? wie wärs dann mit ner flachlandwelt wo mehrere schichten nur wasser drauf ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮