Was soll ich nach Teneriffa mitnehmen?

4 Antworten

Feste Badeschuhe sind wichtig! Die haben da Seeigel (AUA) und ziemlich spitze Steine am schwarzen Strand (noch mehr AUA).

Schönen Urlaub, ich würde da auch gerne mal hin :)

ursula39  31.03.2015, 16:02

Der schwarze Sand ist kaum weniger feinkörnig als der beige Sand !

Bambi1964  31.03.2015, 16:03
@ursula39

Nun, ich war nie da und man erzählte mir, da seien angeblich viele spitze Steine...und Seeigel...

MlnLhnrt
Fragesteller

Dankeschön😊

Bikini, Handtuch, Sonnenmilch, Dokumente und eine Kreditkarte.

Kreditkarte. Alles andere ergibt sich.

Schneeanzug, Handgranate, Rohrzange, Kindersitz, Tacker, Gasbrenner, Verlängerungskabel

Loouy  31.03.2015, 16:00

So lustig! Man sollte dir eine Auszeichnung für deinen Humor verleihen!!

Bambi1964  31.03.2015, 16:01

...nicht zu vergessen Kühlschrank, Wagenheber und Spitzhacke. Man weiss ja nie, was kommt XD