Was soll ich mit gestohlenen Riesen-Tannenzapfen tun?

5 Antworten

Nichts mehr, du kannst ihn ja schlecht zurück bringen. Versprich das deiner Mutter das sowas nicht mehr vorkommt.

In manchen Ländern etwas unerlaubt mit zu nehmen, kann ganz böse Folgen haben, darum lass das in Zukunft sein.

Das ist nur ein Tannenzapfen. Und wenn es nicht bemerkt wurde, dann wird dir schon niemand auf die Schliche gekommen sein. Stelle den Tannenzapfen aus und lass es gut sein.

AceTheMaskedMan  15.08.2016, 12:47

Ist ein Nationalpark das ist verboten. Wenn sowas beim Zoll entdeckt wird muss man eine Geldstrafe zahlen.

switchii  15.08.2016, 12:49
@AceTheMaskedMan

Aber er ist ja bereits zu Hause. Ausserdem kann man ihm nicht wirklich nachweisen, woher er diesen Tannenzapfen hat. Da wird schon nix mehr auf ihn zukommen.

Wie was sollst du tun?
Ihr seid doch schon zurück?
Rückgängig machen geht schlecht

du hast ein verbot missachtet, bist aber nicht erwischt worden. deine mutter hat dich ausgeschimpft ...

ende der geschichte.

du weisst, was du falsch gemacht hast und hast deine packung gekriegt. behalte den zapfen und leb weiter.

vielleicht liest du mal nach, warum es verboten ist, die zapfen mitzunehmen und erzaehlst es dann deiner mutter und auch, dass dir das vorher nicht so bewusst war.

Mach so was demnächst nicht mehr. Und diesen hebst Du jetzt als Deko auf und hältst ihn in Ehren.