Was soll ich mit einem Mädchen am Telefon reden?

5 Antworten

Über Frisur, über Figur, Beine, Gesicht und Schminken, auch über Hobbys - das sind doch alles schöne Themen. Über die Schule, Unterrichtsfächer, schon Interesse an Jung's oder so etwas. Über die Liebe und auch über die Chats, Kino und Filme - ist doch alles interessant. Über Make-up, kosmetische Artikel, Parfüm und auch übers Glätteisen! Wanderungen und Exkursionen, die Stadt - was ist da los? Auch über andere Länder, Spanien, Griechenland, Türkei, England, Norwegen und so etwas. Das ist doch alles sehr interessant. Berufswunsch und Noten in der Schule, auch über die Kirche und den Pfarrer... vielleicht auch über Promis und Sportler und auch Politik - also Themen gibts da viele in der Bandbreite von intim bis gesellschaftlich-sozial!

Redet einfach über hobbys! oder frag sie, wie ihr tag war,was sie gemacht hat usw.

oder redet über musik,filme!

Genx12  03.09.2012, 21:52

was ist wen ihr hobby schlafen und essen ist ? -.-

He he ja das ist schon was anderes als wenn man seinen Kumpell mal eben 5 min anruft kenne das. Ja einfach gesagt ruf an frage wie es ihr geht frage wie ihr tag war was sie gerne macht und am besten ist natürlich wenn du sie magst dich mit ihr treffen aufn eis oder durch die stadt bummeln usw. frag die auch welche Musik sie gerne hört und und und. werd aber nicht nervös oder zu intim xD also nicht jetzt fragen wann sie Duschen geht xD

1.) Bist du ein Mädchen oder ein Junge

2.)In welcher hisnicht stehst du zu ihr ( Verwandt/verliebt...)

3.) Warum willsrt du sie Anrufen ?

Wenn Du Dir das nicht selbst beanworten kannst, spar Dir den Anruf.