Hi wollte nur mal fragen was man mit seiner freundin so am telefon reden kann is halt meine erste freundin?

5 Antworten

Wie der Tag war, was man den Tag noch geplant hat, was man so gegessen habt oder kocht(oft kochen wir beim telefonieren), erzählen uns was uns so bedrückt (z.B. Arbeit/Familie/Freunde), zocken zusammen oder planen unseren nächsten Treffen/Reisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung

Frag, wie es ihr geht. Da wird sie bestimmt schon einiges erzählen und dich auch fragen, wie es denn dir geht.

Dann kannst du auch fragen, was sie denn gerade so macht.

Erzähl auch etwas von dir. Es muss nichts Grossartiges sein. Und wenn ihr sprecht, fällt euch dann schon noch mehr ein. 🙂

Über genau dasselbe, über was ihr auch reden würdet, wenn ich euch gegenüber stehen würdet.

Über Musik , Filme und was für Hobbys sie hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du redest normal mit ihr. Sie ist ein Mensch. Und mit anderen Menschen redest du doch auch ganz normal?!