Was soll ich mir kaufen cross oder roller 50ccm?

2 Antworten

Also ich fahre eine S51. Das ist eine Mischung aus Naked und Cross und fahre fast nur Straße. Ich persönlich finde die Cross Mopeds schöner als Roller.

Ich habe da mal selber für mich "gecheckt", ob ich mehr gerade Wege oder wirklich Wald fahren würde ..... Strasse war hier das Ergebnis, daher bin ich auf Roller gekommen und habe mir damals einen geholt.

Tomin22
Fragesteller

Verstehe aber meine freunde nicht sie fahren nur stadt und haben eine cross und sie sagen roller fahren sei peinlich..

Ich würde auch einen roller bevorzugen da ich in der stadt unterwegs bin

MisTeRLingLong  10.09.2020, 18:47
@Tomin22

Roller ist geiler als cross, mit cross tut man so als könnte man 100 fahren aber nur 50 fährt deren cross

DerLuis1234  15.09.2020, 16:00
@MisTeRLingLong

Was heißt man tut so als würde die 100 laufen? Die 50er cross sind halt die spaßige alternative für Roller. Persönlich finde ich von den neuen für die Stadt die Supermotos am coolsten. Roller sind halt Plastikschüsseln und schon bissle peinlich.