Was soll ich meiner Freundin schenken?

6 Antworten

mädchen freuen sich ammeisten über sachen wie: -du hängst luftballons in ihr zimmer und hängst unten dran immer ein foto (von euch beiden zum beispiel). Dannkannst du ihr noch einen kuchen aufs bett stellen -oder du kaufst ihr ein wunderschönes kleid (frag die verkäufferin welches) leg es in ihr zimmer und schreib ihr einen zettel: zieh das an ich hohl dich um 8 ab! Dannkannst du mit ihr essen gehen

Ich würde mich freuen wenn man mir eine schöne tasche kauft von Micheal kors was jede frau sich das wünscht. Oder ein tolles perfüm was sehr bekannt ist wie das von Chanel. Oder zB eine wunderschöne silber kette mit steinen was sie oft anziehen kann. oder auch eine umgekehrte acht, dass LIEBEN Frauen ! oder eine schöne Uhr von einer Bekannten marke :-)

Lg p.s ich würde mir wünschen das mein freund mir das alles kaufen würde :(

Ayato18  12.12.2017, 15:43

@Girlprincess das wichtigste bei einer Beziehung ist das es vom Herzen kommt, und nicht aus dem Portmonnaie so teure Sachen zu Wünschen ist schon ein bisschen übertrieben du Liebst dein Freund so wie er ist und nicht wegen seine Geldes bei einer Beziehung zählt die Liebe & das Vertrauen, schöne Momente erleben und nicht so Bekannte Marken Geschenke, überleg dir was dir wichtiger ist Teure Marken Geschenke oder Ewige Liebe natürlich kann es auch mal sein das er dir was schönes kauft aber das ist ihn überlassen du musst immer Positiv denken nicht traurig :D

Schmuck und Parfüm liebt jede Frau, vor allem wenn sie es sich schon lange wünscht und es sich selber nicht leisten kann. Der Haken ist, kaufst du auf gut Glück, kann es sein, du triffst ihren Geschmack überhaupt nicht.

Schicke Unterwäsche oder ein Gutschein dafür, darüber würde ich mich auch freuen.

Aber am meisten freuen sich Frauen über Dinge, bei denen Mann sich Gedanken gemacht hat;

eine selbst zusammengestellte CD mit euren Lieblingsliedern (oder ihren), dazu der Liedtext ihres Lieblingsliedes, ein Fotoalbum mit schönen, gemeinsamen Momenten, ein selbstgeschriebenes Gedicht, ein Bild von dir oder euch Beiden, schön gerahmt, ein selbst gekochtes Menüe im passenden Ambiente, eine Einladung zu einem gemeinsamen Wochenende mit Übernachtung....

Du kannst natürlich auch ihre beste Freundin fragen, was sie sich wünscht!

Viel Erfolg!

Schenk ihr mal einen Gutschein für ein Wellness- Wochenende. Das kommt bei Frauen immer gut an.

RogerThat
Fragesteller

Okay.

Thomthedark  02.02.2016, 14:32

Wenn du mit ihr(ihm) schon ein paar Jahre zusammen seid dann sicher aber bei einer frischen Beziehung komplett daneben es wirkt am besten ein Gedicht oder etwas anderes das du Spezies für sie gemach, ausgesucht hast :) Wenn du von ihrem Superstar das neue Album zum Verkaufsstart schenkst kommt das auch sehr gut an ich hoffe das hilft ;-)

Eine wertvolle halskette oder ein armband