Was soll ich meiner Familie erzählen?

3 Antworten

Erzähle es denen offen und ehrlich

Also der Typ der dich kaum sieht, selten antwortet und nur dein Bruder ist, ist verliebt und verknallt und will dich knallen aber die freiheit einer offenen Beziehung genießen.

Tja, dem ist die Trennung leider nicht gut bekommen.
Dafür kann er nicht unbedingt was.
Wenn er sich beherschen kann, und von seinen Ansichten abstand halten kann,
solltet ihr euch wieder annähern, er ist immerhin Familie. Die kann man sich nicht aussuchen und auch er sollte da eine zweite Chance bekommen.
Schreib ihm deine Gedanken dazu und wenn er sich bessern will, ladet ihn ein.

Was soll ich meiner Familie erzählen?

Recht einfach - knallhart - die Wahrheit, denn für dieses Fehlverhalten Deines Halbbruders kanst Du ja nun nichts.

Kimmy377470
Fragesteller

Ich hab irgendwie Schiss, ihnen das zu sagen. 😅

Sie haben so viele gute Erinnerungen an ihn und ich fürchte, dass das alles kaputt machen könnte. Außerdem ist das mega unangenehm.
Stell dir mal vor:“Hey, Onkel! Mein Bruder ist verknallt in mich, will mich flachlegen und hat um Nacktbilder gebeten, um sich darauf einen runterzuholen. Bitte ladet ihn nicht hier her ein.😁“ 😂🤷🏻‍♀️

wilees  27.10.2021, 12:13
@Kimmy377470

Sie haben so viele gute Erinnerungen an ihn

nichtsdestotrotz - sie haben seine Weiterentwicklung nicht verfolgt und sich wohl auch real nicht darum gekümmert / sich früher interessiert, als er von einem zum nächsten Verwandten weitergereicht wurde.

Kimmy377470
Fragesteller
@wilees

Eigentlich wurde er nur zu unserer Oma geschickt. Ich bin die, die mehrfach rumgereicht wurde. Aber ja, sie haben wirklich nicht mitbekommen, wie er sich weiterentwickelt hat.

Dackodil  27.10.2021, 12:23
@Kimmy377470

Ja, genau das solltest du ihnen sagen, damit sie klar sehen.

Das könnte allerdings einiges kaputt machen. Aber das hätte ein Bruder vorher bedenken sollen.