soll ich meinem bruder hinterherlaufen?

5 Antworten

Dann entschuldige dich eben bei deinem Bruder, auch wenn du die Sache nicht einsiehst. Spring über deinen Schatten und gebe nach. Das macht der Klügere doch immer! So hast du wenigstens die Möglichkeit wieder an seinem Leben teilzunehmen und kannst gemeinsame Zeit mit deinem Neffen verbringen, der bestimmt auch von seinem tollen Onkel profitieren würde. Es wäre doch jammerschade!!!!!!

Hier weiß keiner was vorgefallen ist, also kann leider niemand eine richtige Antwort geben.

Versuch doch mal mit ihm darüber zu reden?

Ein Friedensangebot und dann miteinander reden. Sag, was dich bewegt, nicht was du erwartest.

kann vielleicht die Oma vermitteln?

Da wir das Thema nicht kennen kann man dazu nichts sagen. In meiner Familie redet auch keiner mehr miteinander.

Schließe Frieden!