Was soll ich machen zum löschen?

2 Antworten

Du deinstallierst einfach beide Apps und wählst direkt im Anschluss eine normale Schriftart für dein Handy aus, damit dritte nicht an Augenschmerzen leiden, wenn sie deine Screenshots sehen.

Das geht nicht? Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Virus. Reine Selbstverschuldung, vermutlich aufgrund mangelnder Kompetenz denke ich.

Nalusapa
Fragesteller

Ich möchte mich sehr herzlich bei dir für deine Anteilnahme bedanken.

Ich möchte dir nur ans Herz legen, DER TON MACHT DIE MUSIK.

michi550  23.02.2024, 07:45
@Nalusapa

Was für ein Ton? Das ist ein ein Forum, da spricht niemand.

Nalusapa
Fragesteller
@michi550

Lieber Michi550, dieser Ton Spruch ist in der Tat genau so wie du es beschrieben hast, nicht passend für ein Forum. Da haste recht. Lustig ist, dass ich noch zu meinem Mann gesagt habe das ich mit Sicherheit noch einmal von dir hören werde bezüglich des Satzes. Und Wie man sieht, hatte ich recht.

Nun gut, ich hoffe/bitte dich das du mir in Zukunft aus dem Weg gehst.

Mit Aufrichtigkeit und Respekt... Wünsche ich dir ein schönes Wochenende

Nalusapa
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es gibt soo viele Möglichkeiten um solches Verhalten in anderen Foren auszutauschen. Warum muss es hier hinein geschrieben werden?

Ich bin mir sicher das es nicht zum Support Team gehört. Den ich fühle mich langsam aber sicher unwohl und nervt.

verreisterNutzer  24.02.2024, 21:09
@Nalusapa

Das tut mir Leid zu hören, müsste ich diese Nachrichten hier mit der Schriftart auf deinem Handy lesen, wär mein Tag auch dahin! Aber es geht mir elefantastisch!!!

Gehe auf Einstellungen -> Apps -> SMS Launcher -> app löschen