SMS APP für Huawei P30...?

1 Antwort

Die App ist nicht wirklich gelöscht, da sie zum System und vom Hersteller her grundmäßig drauf ist. Du musst sie nur wieder freigeben und damit sichtbar. Schau mal im App Store oder Play Store.

Marietta467
Fragesteller

Und was gebe ich ein???

Marietta467
Fragesteller
@Marietta467

Habe ich gemacht...es ist aber nicht auf dem Display... Wie bekomme ich es dahin bzw. Wo finde ich es jetzt? Lieben Dank im Voraus.

MichaelSAL74  18.01.2023, 08:42
@Marietta467

SO wie JEDE andere App auch: auf dem HomeScreen nach oben wischen, die App suchen, draufhalten und dann auf den HomeScreen ziehen