Was soll ich machen wenn meine Freundin krank ist?

6 Antworten

Schon Sehldon Cooper empfiehlt dir, Menschen dennen es schlecht geht ein Heißgetränk anzubieten. Ich empfehle Früchtetee und wenn ihr zusammen wohnt Hühnerbrühe. Bei Krankheit hilft das Katzentanzlied.

Ansonsten kannst du ihr einfach deine Hilfe anbieten und evtl. Kleinigkeiten für sie erledigen. Je nachdem wie ihr zueinandersteht und was sie braucht...

Entweder sich um sie kümmern, oder sie in Ruhe genesen lassen. Liegt wohl an dir und wie nah du zu ihr stehst.

Besuche sie. Bring Blumen mit und kümmer dich um sie sprich Tee kochen, essen kochen etc....

Hallo,

du könntest :

  • sie besuchen und ihr die Zeit vertreiben
  • mit ihr telefonieren
  • sie pflegen
  • ihr Blumen schenken
  • ihr ein gutes Buch schenken
  • sie mit den Hausaufgaben und dem Unterrichtsmaterial versorgen und mit ihr Hausaufgaben machen bzw. lernen
  • Erledigungen, Haus- und Gartenarbeit, Einkäufe für sie machen

Es kommt halt darauf an, was sie hat, wie alt und eng ihr seid usw.

:-) AstridDerPu