Was soll ich machen wenn ich von einer 13 jährigen angeschrieben werde?

5 Antworten

Männlich 15 Jahre hahaha ich würde sagen Männlein und schon 15 Jahre alt mit der Erfahrung von Knäckebrot.

Wenn du ein Mann wärst würdest du einfach nett und höflich mit ihr ein Paar Sätze schreiben. Aber mit 15 ist man ja sowas von cool das jemand mit 13 ja noch in den Windeln steckt. Könnte ja sein das sie nur was Unterhaltung gesucht hat? Aber sie als krank zu nennen finde ich doch etwas weit hergeholt. Stell dir vor eine 20 jährige schreibt dich an? Würdest du die auch als krank bezeichnen? Oder würdest du sie mit all deinen Jahren an Erfahrung in deinen unwiederstehlichen Bann ziehen.

Was ist daran krank, dass sie dich anschreibt? Du bist auch nur zwei Jahre älter. Wenn du mit ihr nicht schreiben willst, sag ihr das freundlich, evtl. mit der Begründung, dass du sie zu jung findest.

Wie schon in mehreren Kommentaren gesagt, was ist daran Krank. Ihr seid zwei Jahre auseinander ja und. Sie ist noch jünger und vielleicht unerfahrener also bitte tu ihr den Gefallen und schreib zurück vielleicht fängst du ja sogar an sie zu mögen. Auch wenn nicht dann weiß sie das wenigstens und meint nicht abgewiesen worden zu sein, wenn du ihr aber schreibst das du nichts von ihr willst bist du wenigstens offen ehrlich und somit Männlich. Aber wie gesagt vielleicht fängst du ja sogar an sie zu mögen 😉

Viel Spaß

Mfg Robert

Was ist daran krank?

In deinem Alter oder mit 17 haben mich auch schon Jungs angeschrieben und ich bin 23.

Die zwei Jahre, die ihr als unterschied habt, sind doch wirklich nicht schlimm.

Besser als von einer 31 jährigen. 2 Jahre unterschied ist nix.