Was soll ich machen wenn ich meine Freunde angelogen habe

8 Antworten

nochmal zu denen gehen erklären weshalb du gelogen hast, die wahrheit sagen und hoffen dass sie dir verzeihen

Naja bei sowas hilft nur die wahrheit sagen... aber da ist auch die frage, ob du das zu deren "schutz" machst oder ob du das machst weil du "angst" vor dem thema hast

Die Wahrheit sagen.. So wie es ist und villt erklären wieso du gelogen hast

Hey,

ja ich würde auch sagen, dass es darauf ankommt, bei welcher Sache und ob dieses Thema deinen Freunden wichtig ist oder eher nicht. Auf jeden Fall die Wahrheit sagen, denn die Lüge kommt hinterher eh raus, und das ist dann doppelt sch, weil die anderen sich dann noch mehr verarscht fühlen. Und halt entschuldigen. Sie werden es mit der Zeit bestimmt besser finden, wenn du es selber erzählt hast, auch wenn die Wahrheit noch so schmerzhaft ist.

LG

Ihr die Wahrheit sagen, besser als wenn sie es anders raus bekommt.