Was soll ich machen wenn der Wiederrufrecht verweigert wird?

3 Antworten

Wiederruf muss von dem gewährt werden, der als Vertragspartner im Vertrag steht.
An den musst du dich wenden und der MUSS dir das auch gewähren.

Btw.: wie macht man so viele klicks "aus versehen" ??? :D

CChirita
Fragesteller

Vielen Dank....In der Suchliste die ersten 2 Angebote waren DSL, 3. funkmobil, ich suchte nur nach DSL

Hallo CChirita,

das kommt mir sehr komisch vor. Ich möchte dir helfen. Meiner Meinung nach sind wir dein Ansprechpartner und müssen daher auch den Widerruf entgegennehmen.

Ich kläre die Verantwortlichkeit für dich, wenn du mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true ausfüllst.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Hey CChirita,

das ist wieder typisch für einen Vertragsabschluss durch das Internet. Die Bestellung muss Check24 widerrufen und nicht Telekom. Das sind nämlich die Händler. Die Onlinehändler versuchen es natürlich immer zu zögern, damit der Kunde seinen Widerrufsrecht nicht nutzen kann..

Check24 macht nichts anderes als das Verkaufen der Produkte.

MfG