Was soll ich machen, mein Hund hat die Nase offen?

5 Antworten

Vielleicht bringst du den Hund zum Tierarzt und lass die Wunde versorgen, wenn du es nicht kannst.

Für mich am Bild sieht es nicht so aus, wie ein Kratzer, der durch eine Rauferei entstanden ist.

Ruf den Tierarzt an & dann geh eventuell hin. Es soll nichts in die Wunde geraten

gute Besserung 💕

Schleunigst mit dem armen Hund zumTierarzt, bevor sich eine ernsthafe Infektion daraus entwickelt!

Wenn es nicht abheilt weil er immer dran Kratzen sollte , braucht er eventuell einen Trichter

Geh am Montag mit dem Hund zum Tierarz und verhindere solange, dass dein Hund rumtobt und sich die Nase wieder aufreißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.