Was ist das?

3 Antworten

Wenn der eine TA nicht helfen kann, dann geh zu einem anderen, odee besser direkt in eine Tierklinik! Das sieht schmerzhaft aus

Wurde schonmal auf Allergie geprüft oder auf Parasiten??

Henrik951
Fragesteller

Noch nicht TA hat abstrich gemacht dauert aber noch. Fahre am Montag mal zu einem anderen

Ittokki  11.11.2023, 17:39
@Henrik951

Okay,

Im Notfall musst du schauen, ob es einen TA gibt, der auf Hauterkrankungen spezialisiert ist.

Lass die Halskrause aufjedenfall um, und wenn du henug Geld hast, kannst du auch erstmal Allergiker Futter für Hautprobleme füttern

Wenn der Tierarzt nicht weiß was das ist, würde ich in die nächste Tierklinik fahren.

Merkst du nicht selber, dass dein Tierarzt Scheiße ist? Der macht einen Abstrich und hat noch kein Ergebnis.??? Wie lange soll dein Hund leiden und warte nicht bis Montag. Es gibt Tierärzte die haben auch samstags auf. Ich tippe übrigens auf einen Hotspot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung