Hund Rüde hat Ausschlag Intimbereich?

2 Antworten

Was genau das ist kann dir hier vermutlich keiner sagen...morgen würde ich tatsächlich sofort zum Tierarzt, da musst auch nicht anrufen. Das sieht nicht gut aus. Sieht für mich teilweiße sogar wie ein Pilz aus 😬

fahrradhilfe123
Fragesteller

Ohje das hört sich ja garnicht gut an, hoffe es ist nichts ernstes😓

Silanor  01.07.2022, 06:34
@fahrradhilfe123

Na Panik machen will ich dir nicht aber man muss halt danach schauen lassen.

Achso, Flöhe hat er keine und kratzen tut er sich auch nicht.

fahrradhilfe123
Fragesteller

Durch hohes Gras ist er auch nicht gelaufen..