Mein Hund hat eine komische kleine Kruste kann das eine zecke sein?

3 Antworten

eine Zecke ist es nicht. Möglicherweise eine Warze?

Wie alt ist der Hund? Manche Hunde Entwickeln im höheren Alter überall solche Teile. Du solltest einfach Nicht daran herumkratzen etc. Wenn es größer wird, dann zeige es einem Tierarzt.

Hey! ❤️

Zecke ist das nicht. Unser Hund hatte vor kurzem etwas das genauso aussah, und das kam von der Hitze. Meine Mutter hat daraufhin ein Mittel gekauft. Es könnte aber auch der Stich von einer ich glaube man nennt sie Tropen/Sommermücke sein. Das ist etwas gefährlicher. Ich bin mir zwar nicht zu hundertprozent sicher, aber ich würde es vielleicht vom Arzt anschauen lassen.

Liebe Grüße Jojo 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Hund 🐕

Hallo, eigentlich sieht es wirklich eher aus wie eine Kruste und nicht wie eine Zecke .

eine Zecke ist eher rundlich anzufassen wie ein ziemlich großer Stecknadelkopf nur weicher und irgendwie eklig.