Was soll ich machen? Er macht mir immer hoffnungen & dann lässt er mich fallen

13 Antworten

Kann es sein, dass Du das "hoffnungmachen" falsch verstehst? Wenn nicht, dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als ihn direkt darauf anzusprechen. Andernfalls wirst Du keinen Frieden finden. Eine definitive Absage ist leichter wegzustecken, als eine ständige Ungewissheit. LG Silvie

Hallo,

vielleicht solltest Du mit ihm mal über Deine Gefühle sprechen, vielleicht hat er Angst, daß Du wieder Nein sagst, deshalb ist er abweisend. Auf jeden Fall hab keinen Sex mit ihm, weil einfacher kann er es ja nicht haben. Keine Beziehung, aber Sex mit einem Mädchen, daß er mag! Wenn das mit dem Reden nix bringt, dann dreh den Spieß mal um, mach Dich Rar, sag öfter ganz kurzfristig ab oder komm einfach nicht zu einem Treffen, trifft Dich mit anderen Jungs, lass ihn links liegen,, zieh Dich extra heiss an, aber lass ihn nicht ran. An seiner Reaktion wirst Du merken, ob er noch etwas von Dir will!

LG

Das führt zu nichts, außer Verletzungen. Warum lässt du dich so behandeln? Du solltest dich nur auf Ihn einlassen, wenn er fest zu dir steht und du ihm vertrauen kannst.

Am Besten mal Klartext mit Ihm reden, damit du weisst wo du dran bist.

egoneiermann  30.09.2011, 00:44

das mit dem klartext bekommt sie ja nicht hin ^^ sonst würde sie ja nicht hier rumfragen ( lieb gemeint ) ^^

er kann doch so sex mit dir haben, warum sollte er sich denn dann binden? vllt. findet er morgen ja ne andere, dann wäre er ja nicht frei für sie. verstehst du? ich denke es war etwas naiv von dir mit ihm ins bett zu hüpfen, aber keine freundschaft zu wollen. wie konntest du das tun, wenn du erst noch zeit brauchtest? normal geht keine frau mit einem ins bett, wenn sie sich nicht sicher ist, ausser einem one-night-stand, ok. ;D

egoneiermann  30.09.2011, 00:46

so siehts aus

vanessafashion  30.09.2011, 01:25
@egoneiermann

"Schau Dir mal das Foto an" “Das Schöne Mädchen” Sie zu Lieben eine Ehre ! Sie zu vergessen ist Unmöglich ! Sie ganz zu verlieren ist ein Untergang für ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MercedesPaolo  30.09.2011, 03:43
@vanessafashion

was ein blödsinn. mädels, denen mann sich sicher sein kann, verlieren meist nach einiger zeit ihren reiz, egal wie sie aussehen. mag ja sein, dass man sie nicht vergessen kann, aber der untergang ist es keines wegs. glücklicherweise gibt es genügend mädels, die ebenfalls hübsch sind. er wollte sich ja anfangs binden, nur sie wollte ja nicht, aber sex gabs trotzdem. also hatte er doch letztendlich, was er wollte. was du da von dir gibst, ist wieder so typische frauenlogik. ;D

Es gehören zwei dazu: einer, der sich blöd verhält, und einer, der es mitmacht. Wenn Du merkst, daß es Dir nicht gut tut, dann zieh Dich von ihm zurück.

Ich würd allerdings mal Klartext reden. Möglich ist es, daß ihm das nicht so bewußt ist. Vielleicht geht er davon aus, daß Du keine Gefühle für ihn hast. Also setz ihn in Kenntnis. Wenn er sich dann immer noch so verhält wie jetzt, dann schieß ihn in den Wind.