Nein! Mein Schwarm hat jetzt eine Freundin :'( Ich zerbreche daran :'(((

7 Antworten

Versuch dich mit was anderen abzulenken und treff dich mal mit anderen jungs. Klar ist im moment nur der eine in frage aber vergess ihn mal und gib anderen eine changse. Versuch nicht an ihn zu denken und geniß dein leben. Zum verlieben hat man immer Zeit aber jetzt gönn deinem herz eine Pause und schau wer noch auf dem markt ist :) Viel Glück

Weiß er denn überhaupt von deinen Gefühlen? Denn wenn nicht, würde ich sagen, du hast zu lange gewartet. Du hättest ihn ansprechen sollen. Vielleicht hätte er ja dasselbe gefühlt.. aber wenn man zu lange auf etwas wartet, ist es manchmal schon zu spät. Aber deine Trauer vergeht auch wieder, glaub mir. Wenn man jung ist, fühlt sich alles wie das Ende der Welt an, doch das ist nicht so. Du findest sicher einen anderen netten Jungen. Nicht jetzt, aber irgendwann. Mit der Zeit, wirst du wieder ein Auge für andere Jungs haben. Glaub mir, ich weiß das. :)

> "Was soll ich nur machen? Habt ihr Tipps?" höre traurige Musik,heule dich aus und unterdrück nicht deine Tränen und Gefühle,das hilft wenigstens einbisschen und lenke dich mit deinen Freunden ab.

> "Seit April oder so gab ich die Hoffnung langsam auf, und das tat schon sehr weh... Aber jetzt, da ich sehe das er eine Freundin hat" das muss ja nicht heißen,dass er für immer mit ihr zusammen sein wird. Kann ja auch sein,dass er sich auch nach kurzer Zeit von ihr wieder trennt.

Oh gott, komm halt drüber hinweg mann, er scheint offensichtlich nix von dir zu wollen und auch wenn du meine antwort ignorierst es is das einzig richtige: Komm drüber hinweg

Unfassbar und unaushaltbar und ist so! Der Rest ist wie Tee:

Er setzt sich und zieht.