Keine Hoffnungen mehr machen damit es mir besser geht?

6 Antworten

Das ist ein ganz blöder Ansatz.Du sollst Gefühle haben.Nur du wisst wie man damit umgeht,und vorsichtig sein.Du kannst dir nicht bei jedem Ansatz Hoffnungen machen,egal wie groß.Ich habe das auch immer gemacht,aber wie man sieht lernt man daraus.Du musst immer entspannt an Situationen rangehen wo Gefühle ins Spiel kommen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Journalist

Bleibe einfach cool und lass dich nicht ärgern. Irgendwann wird es auch für dich jemand passenden geben. Mir geht es übrigens genauso

Werd einfach für eine Zeit lang kalt lass niemanden mehr an dich ran glaub mir ist das beste mach mehr mit deinen Freundinnen brech Kontakt zu Jungs ab, der richtige junge kommt schon noch und wenn er dir Hoffnungen macht und es nicht ernst meint ist er sowieso noch unreif. Denk daran 'Was bringt dir ne lange Beziehung wenn er nicht dein Mann wird?'.

boehme  12.07.2015, 23:47

Ich finde das is Schwachsinn kalte zeigt keine Sterne sondern schwäche man sollte sein leben weiter leben so wie es is das leben hat hohen und tiefen um die höhen zu genießen braucht man auch tiefen

Wie alt bist du? Bei einer "Beziehung" oder Liebe musst du dir Zeit lassen und nicht bei jedem/jeder Hoffnungen machen. Inzwischen bewerten echt alle Höflichkeit mit liebe...

Werde Pessimist. Das ist besser weil man dann nie zuviel erwartet und wenn etwas tolles passiert positiv überrascht wird. Und wenn etwas negatives passiert nicht zu überrascht oder zu enttäuscht ist.

Aber verschränke dich nicht vor menschen, nur weil du abgewiesen wurdest. Es gibt Milliarden Menschen auf der welt und es kann ja nicht jeder ein asshole sein. Und du willst dein kostbares leben ja nicht alleine verbringen oder mit 100 Katzen  (obwohl Katzen viel netter sind als manche Menschen 😍)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße Nymph