Ab wie vielen sexpartnern ekeln sich Männer?

23 Antworten

Vielleicht kommt die Antwort etwas spät, aber egal.

Ich will grundsätzlich keinen Kontakt zu Frauen, die sich richtig ausgelebt haben und bereits über 10 Partner in ihren 20ern hatte. Für mich ist der Sex mit dieser Person dann nichts besonderes mehr und habe das Gefühl, dass sie zu leicht zu haben ist. Zusätzlich fühle ich mich dann auch als nichts besonderes mehr.

Ich möchte einfach keine Frau haben, die mit jedem ins Bett geht. Erfahrungen kann man auch mit weniger Sexpartnern sammeln.

Meine Freundin hatte vor mir mit sechs Kerlen Sex. Sie ist dabei noch nie gekommen und hat sich zum Teil sogar zum Sex drängen lassen. Bei mir hatte sie ihren ersten Orgasmus und hatte das erste mal richtigen Sex mit Gefühlen. Das gibt mir das Gefühl etwas besonderes zu sein und ihr etwas bieten zu können, was sie vorher noch nie hatte. Wie viel sie an mir hat kann sie natürlich auch nur wissen, weil sie eben diese Erfahrungen vorher gemacht hat.

also ganz ohne Erfahrung ist doof, aber zu viele Sexpartner sind auch nicht attraktiv.

es geht nicht um viele es waren. es können 20 sein und es ist in Ordnung.
Es kommt darauf an, ob du dich 20 Mal voll besoffen für noch einen Drink verkauft hast oder du eig die Liebe gesucht hast, aber du leiser nur zu dem missbraucht wurdest.

EyyPuppe  26.03.2020, 06:58

wie dumm muss man sein wenn man 20 mal missbraucht wird da ist es ja besser 20 besoffen gehabt zu haben als 20 mal denn selben fehler

0

Behalte es für Dich! Du hast ein Recht auf Deine Privatsphäre. Er könnte irendwann einmal Dein Vertrauen missbrauchen und es seinen Kumpels weitererzählen und dann kamen die Fakten von Dir.

Dann ist dein Ruf möglicherweis irreparabel.

Ich würde das an Deiner Stelle ihm erst erzählen, wenn Du ihm richtig vertraust und der Meinung bist, dass er es niemandem weiter erzählt. Wenn dieser Junge nur jemand für eine kurze Zeit ist und es zu keiner Beziehung kommt, wird er es seinen Freunden weiter erzählen. Du musst solche Infos von Dir nicht weiter geben, nur damit er das Interesse an Dir nicht verliert, solche intimen Dinge kann man sich auch später erzählen oder auch gar nicht.

Also ich finde ja, dass es deine Sache ist. Wenn er ein Problem mit der Anzahl hat, ist es sein Problem.