was soll ich machen?

3 Antworten

Viel trinken, viel schalfen (schwitzen) und über Nacht, wenn du die Temperatur nicht so oft kontrollierst ggf ein fiebersenkendes Mittel nehmen.

lily0fthev4lley
Fragesteller

hab ich schon bringt aber nichts :( steigt eher

Rendric  13.05.2024, 20:08
@lily0fthev4lley

wie lange ist es her? 30 min bis 1h brauchen die Mittel schon. Hilft es nicht, dann Bereitschaftsarzt. Über 40 Grad sollte das Fieber auch bei Erwachsenen nicht.

nimi90  13.05.2024, 20:10
@lily0fthev4lley

Dann sollte das Medikament schon längst angeschlagen haben. Was hast Du denn eingenommen?

nimi90  13.05.2024, 20:13
@lily0fthev4lley

Also ansteigen soll es keinesfalls mehr. Ich würde dringend zur medizinischen Abklärung raten.

luibrand  14.05.2024, 21:39
@lily0fthev4lley

Du verschleppst einen Infekt, das kann chronisch werden (falls es das nicht schon ist). Das führt mittelfristig zum Tod. Arzt konsultieren.

Viel trinken um den Flüsigkeitsverlust zu kompensieren und wenn das Fieber zu hoch wird ein Fieberzäpfchen nehmen. Und natürlich wenn es länger anhält zum Arzt