Fieber - was essen?

5 Antworten

viel flüssigkeit und obst und gemüse sind wichtig. du solltest eigentlich auf nichts verzichten müssen :)

trink einfach ne suppe und ess zwieback wenns mit magenproblemen zusammen gehört aber wenn du fieber von ner normalen erkältung hast oder so ist es eig egal was du isst aber du solltest tee trinken das hilft gut :) allg. viel trinken das der "dreck" raus geht ;)

Viele Vitamine. Obst und Gemüse also. Wenn ich Fieber habe, gefallen mir eine schöne heiße Hühnersuppe oder allgemein Suppen total gut. :-)

Gute Besserung!

Essen kannst Du alles worauf du hunger hast. Du solltest vor allem aber vie trinken. Denn durch das Fieber verliert Dein Körper Flüssigkeit.

am besten nur rohes, du kannst aber auch fasten

trinken ganz viel, viel schlafen...