Fieber von roher Kartoffel oder von Zahnpaste

14 Antworten

habs noch nie ausprobiert, werde es auch nie machen, da mir mein leben sehr am herzen liegt... Im Falle du willst schule schwänzen, lass es!!! Bringt dir eh nix. Ich bin aufgeflogen beim ersten mal... seid dem is des tabu!!! Also ... Ich würds nich empfehlen da du arbeiten nachschreiben musst und konflikten nicht entfliehen kannst...! Ich finde aber wenn du dennoch probleme hast musst du dich jemanden anvertrauen, Schwänzen ist nicht grad das beste...! Jedenfalls wirkt deine frage so, als wölltest du schwänzen...!

Nein! Fieber entsteht in der verbindung mit Krankheiten..wenn diese im Körper bekämpft werden steigt die Temparatur.

Nein, aber ein Teelöffel geschabte Kernseife macht eine Stunde lang 40°.

Für längere Fieberphasen kleine Seifenkügelchen (1cm) essen.

Ob das stimmt kann ich dir nicht beantworten. Aber ich habe es schon des Öfteren gehört, und ich glaube da ist was dran. Aber wieviel du von der Zahnpasta fressen musst, weiß ich nicht!

Nein ganz sicher NICHT!!!! Wieso willst du Fieber davon bekommen??