Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ich kann deine Situation verstehen, ich finde auch, dass maexchen1999 recht hat, aber ich würde an deiner Stelle probieren ein vernünftiges Gespräch mit deiner besten Freundin zu führen und erklären, dass du dich zwar mit der anderen Freundin getroffen hast, das aber nicht heißt, dass du deine beste Freundin nicht mehr magst oder irgendwie hintenanstellst

Ich habe auch meine beste Freundin verloren (war wegen etwas anderem) und wünsche dir so etwas natürlich nicht und hoffe für eure Freundschaft das beste! :)

Ich hoffe das hilft
LG Chaka2024

chaka2024  15.04.2024, 15:10

Danke für den Stern 🌟

Mit wem Du Dich triffst bzw. treffen willst, ist ganz alleine Deine Entscheidung und dafür bist Du niemandem Rechenschaft schuldig. Und noch weniger hat jemand das Recht, Dir da Vorschriften zu machen. Wenn das Deine "beste" Freundin nicht versteht, hat sie diesen "Titel" nicht verdient. Und genauso solltest Du ihr das auch sagen.

Sagen, dass sie dir nicht verbieten kann mit wem du dich verabredest und jeder Mensch mal Fehler machen kann. Wenn sie das nicht einsieht ist es für mich keine richtige Freundschaft.

LG, Catlover29

Ich würde deiner Freundin die Gründe erklären und dich entschuldigen. Ich hoffe sie kann dir vezeihen 😔. Ich wünsch dir viel Glück

maexchen1999  13.04.2024, 19:46

Wofür entschuldigen? Sie hat nichts falsch gemacht.