Was soll ich machen?

4 Antworten

Heyy,ich kann deine Situation verstehen?Guck erstmal ob sich das ganze irgendwann legt.Wenn du aber weist sie steht nicht auf dich,dann sag ihr es nicht.Es wird sonst zu kompliziert für beide Seite

Viel Glück:)

LeWe23  11.04.2024, 13:53

Es geht um den Lehrer! Sie hat die Frage so verändert, als ginge es um eine Freundin, weil man ihr mehrfach sagte, dass es nicht okay ist, den Lehrer in eine riskante Lage zu bringen.

Abwarten, das legt sich wieder. Einseitige Liebe ist frustrierend.

Von einer Beziehung rate ich dringend ab. Das geht für gewöhnlich schief, meist zum Nachteil des jüngeren Partners.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche ihn zu vergessen, so schlimm es auch klingt. Denn es ist nicht okay wenn ein Lehrer und ein Schüler zusammen sind.

LeWe23  11.04.2024, 09:02

Es ist nicht nur nicht okay, es ist verboten. Der Lehrer macht sich in so einem Fall strafbar, verliert siene Arbeit und riskiert, als Sexualstraftäter verurteilt und geführt zu werden.

Nichts! Lass ihn in Ruhe!

Er wird für eien Verknallte Schülerin wohl kaum seinen Job und eine Vorstrafe riskieren wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
Rheinflip  11.04.2024, 10:37

Freund?

LeWe23  11.04.2024, 13:54
@Rheinflip

Nein. Eigentlich ist sie in ihren Lehrer verknallt.