Schule am Samstag betreten?

3 Antworten

Ich habt außerhalb eurer Unterrichtszeit nichts in der Schule zu suchen.

wwwQuestioncom
Fragesteller

Unser Lehrer hat uns gesehn, hat uns Schokolade und Wasser angeboten loll

WECoyote  12.02.2023, 18:59
@wwwQuestioncom

Da habt ihr Glück gehabt. Genauso gut hättet ihr auch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommen können.

Das ist schwierig ich würde sagen eigentlich ist das verboten also in meiner schule würde das großen Ärger geben da viel passieren könnte und die Lehrer würden uns sehr Ärger geben also so könnte ich es mir vorstellen. Aber ob das verboten ist weiß ich nicht ich würde sagen ja wenn die Lehrer euch sehen. Geht doch einfach wo anderst hin warum die schule?

Heyy^^

Ich würde das nicht machen...

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meine eigene Erfahrung 😉