Was soll ich machen?

Idris164  09.04.2024, 10:59

Rede mit deinem Vater darüber

IMISSYOU879
Fragesteller

Mit meinem Vater?! Dann weiß er dass ich seine chats gelesen habe...er würde ausrasten

6 Antworten

Kommt auf deine Prioritäten an. Ich kenne deine Eltern nicht aber ich würde mich von meinem Partner trennen, wenn ich sowas rausfinden würde. Stellt sich die Frage, ob du im schlimmsten Fall dafür bereit wärst. Ich würde es meiner Mutter ganz klar sagen

Idris164  09.04.2024, 10:58

Du trennst dich obwohl du nicht mal weißt was geschrieben wurde und um was es für Bilder gibt

Erdbaer69  09.04.2024, 10:59
@Idris164

Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um anzügliche Fotos handeln, ansonsten wüsste ich nicht, warum man so einen Beitrag verfasst und die Bilder explizit erwähnt

Du kannst die Gesprächskarte mit dem Vater nutzen, du könntest ihm ja sagen das du es eher ausversehen mitbekommen hast und wolltest nur mal wissen ob er Mama nich mehr so mag. Weißte probirs vllt erstmal sorum, damit die am Ende miteinander reden.

Versuch mit ihm zu reden. Ein vier Augen gespräch. Und wenn das nicht hilft würde ich es deiner Mutter sagen weil ich glaube sie würde das gerne wissen weil lieber zu früh als zu spät. Wenn das zu riskant ist Dan Versuche eif der ex zu schreiben das du das nicht mehr machen willst und es beenden willst und blockierst sie dann.(Also du gibst dich sozusagen als dein Vater aus.)

Sag es ihr einfach - ich werde beten, dass sie dich nicht bestraft dass du rumgeschnüffelt hast oder so… Außerdem liebe ich dich ❤️❤️❤️

Halte Dich da raus. Ein Geheimnis bleibt nur so lange eins, wie niemand davon erfährt. Es ist nicht Deine Angelegenheit, irgendwas geradebiegen zu wollen.