Wieso ist alles so scheiße?

3 Antworten

Erstmal: ist deine Mutter in Sicherheit?

Als nächstes: bist du in Sicherheit?

Jemanden zu reden findet man immer. In deinem Fall würde ich dir klar dazu raten dir professionelle Hilfe zu suchen. Such dir einen Therapieplatz, wende dich ans Jugendamt. Dort wird dir geholfen werden

Du bist in einer schwierigen Situation - da ist es gut, wenn du jemanden zum reden hast:

Am besten telefonier einmal mit der Nummer gegen Kummer:

Kinder und Jugendliche können die Beraterinnen und Berater von Montag bis Samstag zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr unter der Telefonnummer 116111 oder 0800-1110333 in ganz Deutschland erreichen. Dieses Beratungsangebot ist anonym und kostenlos.