Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal As salamu alaykum und herzlich wilkommen im Islam bruder/schwester.

Ich habe es so gemacht:

Für 6 monate (dann war mein iman (glaube) stark genug und ich hatte genug wissen um meinen glauben zu "verteidigen") habe ich meinen glauben verheimlicht, im keller, wald etc teilweise gebetet. Ich empfehle dir sehr oft in die masjid zu gehen da dies deinen Iman enorm hebt.

Sag es ihnen einfach wenn du bereit dazu bist.

Wenn du männlich bist und fragen hast oder einen Ratschlag brauchst schreib mich gerne an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin praktizierender Muslim - und Allah weiß es besser

Du bist herzlich willkommen im Islam. Wenn du Angst hast, dann kannst du es erst mal verheimlichen und deine Eltern später aufklären.

7veren⁷