Was soll ich machen?

2 Antworten

zieh fussball weiter durch. es kann dir helfen sie zu vergessen. und vielleicht lernst du durch das fussball eine neue kennen. es gibt genügend frauen auf der welt. wenn es passt wirst du die richtige finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

a) du wirst sie nicht zurückbekommen, das Thema ist gelaufen

b) sie hat mit hoher Wahrscheinlichkeit jemanden auf den sie steht

c) versuche an ihre negativen Seiten zu denken

d) such dir jemanden Neues zum Vögeln, zur Not gehst erst mal ins Puff

e) nichts unkluges machen, das ist sie nicht mehr wert

f) lerne erst mal ein halbes Jahr oder länger alleine zu sein, werde der Mann der du schon immer sein wolltest

OLDO1975  10.02.2024, 02:15

❤🌞👍Mir gefällt Deine Antwort sehr❤🌞👍