Was soll ich machen?

Lolklaus  02.07.2023, 19:25

Habt ihr eingentlich auch andere Themen?

Lorenz508
Fragesteller

????

Lolklaus  02.07.2023, 19:26

Ich seh die ganze Zeit nur so ne Fragen mit Mädchen und liebe und so nen unwichtigen Quatsch wozu brauchst du ne Freundin hol dir doch einfach einen runter ???!!!

Lorenz508
Fragesteller

sorry das du unfähig bist für das Thema, um sex geht es hier garnicht

Lolklaus  02.07.2023, 19:28

Wie alt bist du eig?(ich14)

Lorenz508
Fragesteller

Lolklaus  02.07.2023, 19:28

Lol wie einfach keiner dir antwortet

Lorenz508
Fragesteller

und jetzt

Lolklaus  02.07.2023, 19:28

(Außer ich)

Lorenz508
Fragesteller

du bist so dumm hahaha. Deine FRagen: Afd, Transfeindlich, rechs, pariotisch

Lolklaus  02.07.2023, 19:29

Was jetzt?

Lorenz508
Fragesteller

ja wieso schreibst du mir

Lolklaus  02.07.2023, 19:33

Was schreib ich denn für ,,scheiße?''

Lorenz508
Fragesteller

ja les es d9r doch mal durch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal wtf dieser lorenz da.

Sei du selber hab keine angst vor fehlern und zeig dich von deiner seite sei du selbst, versuch ein gespräch mit dem girl zu starten, falls sie deinen caracter mag und die gespräche mit dir ist die warscheinlichkeit das du eine option bist hoch. Mach dir keine sorgen sei du selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lorenz508
Fragesteller

apropo ich bin dieser komische Lorenz