Was soll ich machen?

Mgw62  01.02.2023, 23:10

Wie kochst du jetzt? Ohne Küche?

ichwillwisse
Fragesteller

Halbe Küche 🥶

3 Antworten

Wer frischgekochtes Essen haben will (wtf 3x täglich!?) muss auch in eine Küche investieren, sonst streikt das Personal und als solches scheint er dich ja zu betrachten.
Ich würde ihm sowiso ein Döppchen dabeitun, helfen ist das Allermindeste und auch mal von sich aus was selber kochen oder, wenn er völlig unfähig ist, wenigstens saubermachen. "Mach mal" und dann auch noch Ansprüche stellen ohne selbst den Finger zu rühren geht garnicht.

Wenn das Geld fehlt: Küchen kann man auch selbst zusammenstellen, Geräte günstig kaufen und die Montage ist auch kein Hexenwerk wenn man nicht grade 2 linke Hände voller Daumen hat. Ich habs zumindest schon 3x geschafft (1x neue Küche und 2 Umzüge)^^

Von Experte Loka95 bestätigt

Sorry, aber für mich hört sich das ehrlich gesagt danach an, als wärst Du für ihn nicht seine Herzallerliebste, sondern quasi nur eine "perfekte Haushälterin mit Sonderleistungen".

Eine Beziehung zu führen heißt geben und nehmen, aber nicht Bedingungen stellen. Also ich hätte an Deiner Stelle ernsthaft Zweifel an seinen Gefühlen, wenn solch einseitige Forderungen durch ihn "normal" sind.

wenn Er nicht zufrieden mit dem Essen ist soll er halt selbst kochen