Was soll ich machen?

4 Antworten

Hallo!

Keine Sorge, das ist völlig in Ordnung und normal in deinem Alter. Genieß die Zeit, in der du dich noch so für fiktive Welten und ihre Charaktere begeistern kannst. :)

Liebe Grüße!

Ich kenne das Gefühl und ich hatte das auch in deinem Alter. Irgendwann habe ich es einfach akzeptiert dass diese Charaktere leider nicht existieren können und diese Phase geht ja auch vorbei also in paar monaten hast du dich dann in einen anderen Charakter verknallt usw bis du dich dran gewöhnt hast und es so nimmst wie es ist. Ich denke auch spätestens wenn du dich in eine echte Person verknallt hast geht diese todoroki Phase auch weg.

Du solltest schnellstens ins reale Leben zurückkehren!

hcsneMregiznaR
Fragesteller

Nein die Animewelt ist viel schöner ich will das nicht außerdem leibe ich Todoroki über alles

Munga01  24.08.2021, 15:20
@hcsneMregiznaR

Irgendwann wirst auch du Erwachsen werden und dann wirst du dich über dich selbst wundern.

Ich hatte auch meine Lieblingsstars und deren Poster hingen überall in meinem Zimmer, aber so hab ich mich da nie reingesteigert.

Aber na ja, wie gesagt, das geht vorbei.

Die Person ist nicht echt ? Wie meinst du das?

hcsneMregiznaR
Fragesteller

Er ist aus einer Serie

Sunaa  24.08.2021, 15:27
@Tina08449
Du musst dich therapieren lassen

Quatsch. In dem Alter gibt es nichts normaleres; ob jemand jetzt auf Elvis, Michael Jackson, Johnny Depp oder eben einen Anime-Charakter steht - das macht doch keinen Unterschied. Das gehört zum Jugendalter dazu.