Was soll ich machen?

4 Antworten

Das ist keine strafrechtliche Angelegenheit für die Polizei. Du solltest eine Frist zur Zahlung setzen und wenn er Käufer nicht bezahlt, einen Mahnbescheid beantragen.

bei Vertragsbruch dann einen Rechtsanwalt einschalten.

Die Polizei ist nicht für zivilrechtliche Streitereien zuständig.

Setze eine Frist für die Zahlung der gesamten (!) ausstehenden Summe. Wird die Frist nicht eingehalten, beantragst du einen gerichtlichen Mahnbescheid.

Was hat denn die Polizei damit zu tun? Deine Forderungen musst du schon selbst eintreiben.

MorizMohl
Fragesteller

Mir ging es darum, dass es Betrug ist.