Was soll ich machem wenn ein pfau in meinem garten ein nest gebaut hat und Eier gelegt hat?

4 Antworten

Da liegt die Entscheidung bei Ihnen.

Wenn Sie es dulden wollen, dann tun Sie am besten gar nichts.

Wenn Sie es nicht dulden wollen oder können, dann sollten Sie das Nest beseitigen und den Pfauen einen Platzverweis erteilen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Finde heraus, wo er hingehört und setzte dich mit dem Halter in Verbindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ich finde das sensationell. Am Besten ist es wohl, den Pfau ganz in Ruhe zu lassen und zuzuschauen, wie sich alles weiter entwickelt. Eine große Schale mit frischem Wasser würde ich für ihn hinstellen.

Ihn, bzw. sie in Ruhe zu Ende brüten lassen. Ist doch spannend.