Was soll ich jetzt machen,wieso ist er immer anders zu mir?

3 Antworten

Tut mir leid, dass ich kein Junge bin.

Aber um deine Frage evenutell zu beantworten... Jungen haben irgendwie einen reiz dazu uns zu ärgern, nachdem sie uns glücklich gemacht haben. Viele machen auch nur einen auf " cool " vor ihren Freunden.. Wie wäre es wenn du es selber Mal probierst und ihn ein bisschen neckst? Und je schwerer du für ihn zu ereichen bist, desto interessanter wirst du.

Hallo :) Also mach dir kein kopfdrüber, jemand der mal so mal so ist , ist nicht geeignet für dich.. Villeicht will er eine auf Schein Cool machen und dich dabei runter machen aber im Eigendlichem mag er dich als person , macht er das wenn seine freunde dabei sind ?

Lisa5500
Fragesteller

ja dann ist er gemein.Und wenn seine freunde nicht da sind totsl nett.Wieso??

cookieesx3  04.01.2016, 19:45
@Lisa5500

Jungs machen das sehr sehr oft,  dann heisst das er mag dich aber er möchte sich nicht vor seinen freunden blamieren das kann Bsw an ,

1. seine freune finden das blöde wen er mit mädels redet/freundlich ist

2. Er denkt er wäre ein wie ein ,,Bad boy'' wen er dich vor seinen Freunden runter macht

diesen gründen Liegen

Mein schwarm sitzt gern mit mir in der schule und wir reissen witzte aber sobald seine freunde da sind hört er auf zu reden, und seine freunde rufen nach ihm und dan sagt er wärend er geht, tschau alte Sau zu mir..?

Also das ist warscheinlich die gabe der Jungs die tun das aus ,,Coolnes'

Lisa5500
Fragesteller

und,was soll ich jetzt machen????ich liebe ihn ja.vielleicht kann ich ihm das irgendwie zeigen???

Er steht auf dich und hat Angst, dass du es vor seinen Freunden rausfindest.

Lisa5500
Fragesteller

bist du ein junge???