Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Na in erste Linie das Selbstmitleid gesulle aufhören. Du hast dich von den Freunden getrennt, was definitiv schon ein guter Schritt war, wenn diese nicht gut waren! Also heißt es natürlich jetzt, raus aus deinen Häuschen und neue Freunde finde. Facebook und Co helfen, Hobbys, Arbeit oder Schule, einfach so Mal rausgehen! Die Welt steht dir offen, also mach was draus!

Tut mir Leid für dich.

Ich denke nicht, dass sich niemand für dich interessiert. Das stimmt nicht, sonst würde nichtmal ich mir die Zeit nehmen, dir zu antworten.

Es war die richtige Entscheidung mit deinen Freunden den Kontakt abzubrechen, sie hätten dir vermutlich auf Dauer noch viel mehr geschadet, am Ende stirbst du alleine und musst alle beschissenen Phasen alleine überstehen.

Falls du trotzdem jemanden zum Reden brauchst, kannst du mir aufjedenfall schreiben. Schick mir gerne eine Freundschaftsanfrage.

Du schaffst das, es wird besser!!

Darklover2121
Fragesteller

Dankeschön 🫶