Was soll ich ihr antworten?

UniversalToKnow  11.02.2024, 23:08

Du hast ne Freundin und baggerst ne andere an 🤔😜

Ajana936
Fragesteller

Ne beides nur freundschaftlich. Bin selber Mädchen und hetero

1 Antwort

ist ziemlich doof eigentlich musst du ja nicht sagen mit wem du dich triffst aber wenn es meine freundin wäre würde ich ihr halt sagen ja ich gehe mit … zusammen hin wir wollten gerne mal was zusammen wieder unternehmen wenn sie dann fragt ob sie mitkommen kann müsst ihr das entscheiden oder du sagst halt gerne ein anderenfalls das ihr gerne zu zweit was machen wollt