Was soll ich ihm zum Geburtstag schenken?

Moewe4  04.01.2024, 19:53

Wieviel darf das Geschenk kosten?

Lauraaa899
Fragesteller

weis nicht sollte eher was von Herzen sein das Geschenk aber denk mal so 20€ höchstens soll eher eine Kleinigkeit sein :)

2 Antworten

Hmmm....Kondome? Nein, Spaß beiseite, du kannst ihm ja Tickets fürs Kino kaufen, wo ihr dann hingeht, du kannst auch ihm Süßigkeiten schenken. Was mag er, also zockt er gerne? Wenn ja, was? Oder kannst ihm anstatt Redbull so Holy Energy schenken. (Habe gehört, das es gesund ist) du kannst ihm aber auch was selbst gebasteltes schenken, falls du Bilder mit ihm hast, füge die noch zum gebastelten dazu. Falls du mir ein paar Infos über seine Vorlieben und Hobbies sagen kannst, schreib mir! Ich hoffe, ich konnte helfen, mit freundlichen Grüßen.

Lg Haze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sozial und sage meine Ehrliche Meinung zum Thema!

Lauraaa899
Fragesteller

ja also er spielt oft fortnite hahahaha aber weis nicht was man da schenken sollte… er geht nicht so ins Kino ist nicht so seins leider :( er mag es sich eher privat zu treffen einfach zusammen Zeit zu verbringen … ich will etwas schenken das ihn überrascht und was in Erinnerung bleibt :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Schöne Idee. Mach ihm doch ein Armband aus Lederresten oder Wolle. Dazu das Getränk.